Spritzige Werbemittel für die Campari Gruppe
Campari Schweiz AG
Köpflipartners Kunde seit 1998
Erbrachte Leistungen
- Produktion verschiedener Drucksachen und POS-Materialien
- Personalisierte und interaktive Newsletter und automatisierte Verkaufs-Prozesse
- Degustationsverpackungen für Influencer
- Animierte Kurzfilme
- Design und Produktion eines Webshops
- Entwicklung, Design, Produktion, Konfektion und Distribution
- Visibilitäts-Steigerung in der Gastronomie und im Detailhandel
Die Karten auf den Tisch Jedem, wie es ihm gefällt.
Um dem Gast die Qual der Wahl zu vereinfachen, werden den Gastronomen Tischsteller zur Verfügung gestellt, um auf Neuheiten hinzuweisen. Diese fertigen wir genauso individuell an, wie die Gastronomen ihre Lokale einrichten.
- Klassischer Zeltsteller
- Schiefertafel mit Holz- oder Beton-Sockel
- Holzwürfel
- Formgestanzte Tischsteller
Licht aus! Spot an!
Bei neuen Produkten kommt es gelegentlich vor, dass der passende Drink- oder Packshot fehlt. Hierfür übernehmen wir entweder die Fotografie in unserem kleinen Studio oder kreieren eine entsprechende Bildretusche.
- Drinkshots
- Packshots
- Retouchen und Bildbearbeitung
Mit jedem Schluck ein Hingucker
Ob einfach als Schutz, Brand Awareness oder als Wettbewerb: der klassische Glasuntersetzer verfehlt nie seine Wirkung. Erst recht nicht wenn er dem Barkeeper in einer edel designten Verpackung samt Drink-Rezept präsentiert wird.
- Campari
- Crodino
- Sarti
Crodino zeigt Grösse Wir zeigen Crodino
Crodino kommt neu im grösseren Flaschenformat daher. Diese Neuerung soll einerseits bei den Gastronomen mit einer auffälligen Präsentationsbox aus Holz aber auch an verschiedenen hochfrequentierten Retail-Filialen beworben werden. Unsere Umsetzungen ergänzen den Degustationsevent.
- Eiskübel
- T-Shirts für Promoteam
- Holzkiste zur Promotion beim Gastronomen
- Karton-Uhr um Degustationszeit anzukünden
- Fake-Drink um den Perfect Serve zu visualisieren
Alles fährt Ski Aperol im Schnee
Ausstattung einer Aussenbar im Davoser Skigebiet mit Aperol gebrandeten Assets. Dieses kurzfristige Engagement eines Winteranlasses fordert schnelles und unkompliziertes handeln.
- Flaschenkühler
- Kissen
- Decken
Roter Teppich für den Klassiker Campari am Filmfestival Locarno
Die Marke Campari soll als Partner des Locarno Film Festivals prominent in Szene gesetzt werden. Nebst dem Festival-OK lud auch Campari Schweiz, Brad Pitt mit einer persönlich für Ihn gebrandeten 3-Liter Flasche Campari zur Eröffnungszeremonie ein.
- Spezial-Flaschenetiketten
- Gebrandete Holzbox für 3-Liter-Flasche
- Barkarten
- Fotowand
Interesse geweckt?
Ich freue mich auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf!